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Experten ausbilden

Ihr Unternehmen ist nur so gut wie die Summe Ihrer qualifizierten Mitarbeiter. Für alle erfolgreichen Unternehmen gilt: Das Wissen und Können aller Mitarbeiter führt zum Erfolg – es zählen nicht nur die einzelnen Köpfe des Managements. Ihre zentrale Aufgabe als Führungskraft und Coach liegt darin, dass Sie Ihre Mitarbeiter im Arbeitsalltag bei deren Weiterentwicklung unterstützen. Vervielfältigen Sie Expertenwissen!

Wie wäre es, wenn sich das Wissen und Können Ihrer Mitarbeiter ständig weiterentwickeln würde? Dazu benötigen Sie keine theoretische Wissensvermittlung, was Sie brauchen ist echtes „On the Job Training“. Das Credo der Expertenausbildung lautet: Vom Wissen zum Handeln! Der Wert einer Fortbildung misst sich daran, wie das Gelernte im Anschluss in Wertschöpfung umgesetzt werden kann.

Wissen vermehrt sich durch teilen! Bauen Sie ein Schneeballsystem der Expertenausbildung auf. Die LEAN PARTNERS unterstützen Sie dabei gerne. Sie bringen reichlich Erfahrung zur Etablierung von Strukturen, die das tägliche Lernen fördern, mit. Denn sie haben bei namhaften DAX-Konzernen bereits hunderte Experten ausgebildet, die heute tagtäglich die Wertschöpfung vorantreiben und wiederum eigene Experten ausbilden.

Die Vorgehensweise der LEAN PARTNERS ist, bei ihren Klienten Ausbildungsprogramme einzurichten, mit denen bereits in der ersten Woche erfolgreiche Umsetzungen erzielt werden. Lernen Sie das geprüfte LEAN- und KATA-Expertenprogramm kennen.

Das dürfen Sie erwarten:

Operativ führen

Haben Sie Ihre Produktion unter Kontrolle, oder werden Sie von einem Problem zum nächsten getrieben? Die gute Nachricht: Operatives Führen lässt sich erlernen. Mit wenigen, grundlegenden Verhaltensregeln und Anwendungen können Sie Ihren normalen Tagesablauf besser organisieren. Somit haben Sie mehr Zeit, sich um die außergewöhnlichen Situationen zu kümmern.

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Organisation weiterentwickeln

Stillstand bedeutet Rückschritt. Es können nur die Organisationen langfristig überleben, die sich kontinuierlich weiterentwickeln. Dazu braucht es Ziele und motivierte, angstfreie Mitarbeiter. Optimistische Führungskräfte, die das richtige „Handwerkszeug“ beherrschen, sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

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