Die besten Berater für den Mittelstand

Lean Partners als TOP CONSULTANT 2018 augezeichnet


Die Auszeichnung für Deutschlands
beste Berater:

Die Lean Partners stellten ihre Beratungs-Kompetenz auf den Prüfstand und erhielten die Auszeichnung TOP CONSULTANT 2018. Professionalität und Kundenorientierung standen im Fokus der Jury. Unser Erfolg liegt in der Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitern – und zwar auf allen Hierarchieebenen“, sagt Marco Kamberg, einer der Geschäftsführer von Lean Partners. Dies gelte vor allem in mittelständischen Unternehmen, wo schnelle und messbare Ergebnisse erwartet werden. Dazu müssten Mitarbeiter und Führungskräfte bereichs- und hierarchieübergreifend zusammenarbeiten. „Oft ist es notwendig, neue Organisationsstrukturen aufzubauen, um verändertes Führungsverhalten nachhaltig im Arbeitsalltag zu verankern“, sagt sein Geschäftsführerkollege Bernd Mittelhuber.

 

Marco Kamberg, Bernd Mittelhuber, Christoph Hollemann und Ralph Winkler von den Lean Partners nahmen stellvertretend für ihre Kollegen im Ludwigsburger Forum die Auszeichnung von Christian Wulff, Bundespräsident a. D., entgegen, der sich als Mentor für die Top Consultants einbringt. Seine Motivation: Ich halte TOP CONSULTANT für sehr unterstützenswert, da die Auszeichnung den empfehlenswerten Consultants die Aufmerksamkeit verschafft, mit der sie in einem unübersichtlichen Markt Gehör finden“. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann betonte in seiner Ansprache im Rahmen der Feier, wie wichtig es sei im globalen Umfeld bei schwierigen Rahmenbedingungen innovativ zu sein, um am Markt bestehen zu können.

Lean Partners ist eine 2007 gegründete Beratung mit Schwerpunkt Mitarbeiterentwicklung und Prozessoptimierung. Alle Berater von Lean Partners verfügen über umfangreiche Praxiserfahrung im Lean Management. Wertschätzung der Menschen in den Unternehmen und Fokus auf die Wertschöpfung sind Bestandteil der Vorgehensweise unter Anwendung des Lean Managements und der Toyota KATA.

 

Ralph Winkler, als Mit-Geschäftsführer von Lean Partners freut sich darüber, dass die Leistungen seines Teams in dieser Form gewürdigt werden. „Das nun schwarz auf weiß festgehaltene gute Feedback unserer Kunden erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig verstärkt es die Motivation, auch unsere Dienstleistungen anhand der KATA kontinuierlich zu verbessern und Arbeit von der reinen Leistungserbringung zu einer kreativen Tätigkeit aufwerten“.

Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Lean Management?
Jetzt Kontakt aufnehmen